LOCATIONS

DÜSSELDORF

Immermannstr. 18

Hammer Str. 17

Breite Str. 28

Friedrichstr. 34 (coming soon)

IMG_2415_edited.png

HOW IT ALL STARTED

IMMERMANNSTR. 18 / Japan-Viertel

Am 13. April 2018, nach einjährigem Träumen, Planen und Gestalten, haben wir unser erstes Restaurant im japanischen Viertel in Düsseldorf eröffnet. Little Tokyo ist für uns eine wundervolle Nachbarschaft, voller weltoffener Menschen, multikulturellen Einflüssen und Gästen aus allen denkbaren Ländern dieser Erde.

Auf der Immermannstr. haben wir ein Stück Bali geschaffen, möchten Dich auf eine kleine Fernreise mitnehmen und dich dabei unterstützen dich gut und gesund zu ernähren.

Alles begann mit unserem Soft-Opening, bei dem wir mit vielen Freunden unseren Start gefeiert haben und dabei auf Aderarbeit große Neugier und Interesse gestoßen sind, dass sich unsere Partytruppe verdoppelt hat und viele neue Verbindungen entstanden sind. 

 

HAVE A LOOK AT GREENKARMA LITTLE TOKYO:

THE NEXT CHAPTER

Hammer Str. 17/ Medienhafen

Am 30.m Juli 2020, inmitten der Corona-Zeit, haben wir endlich das Soft-Opening unserer zweiten Location im Medienhafen Düsseldorf gefeiert.

 

Es war ein magischer Abend und ein Auftakt, der unsere wildesten Träume übertroffen hat. Auf knapp 200 Quadratmeter, mehr als doppelt so viel wie in unserem ersten Restaurant, durften wir euch bei strahlendem Sommer-Wetter begrüßen und eure positiven Rückmeldungen haben uns die vielen Stunden Vorbereitung und körperliche Anstrengung des Umbaus vergessen lassen. 

SCHAUT SELBST:

TO BE CONTINUED...